Kategorie: Aktuelles

Brauereibesichtigung

Am 29.03.2023 haben wir die Brauerei „Landwehr Bräu“ in Reichelshofen besichtigt. Organisiert wurde die Führung von Georg Döppert. Der Geschäftsführer Markus Schoch führte uns 1,5…

Schleppertreffen

Über 20 Schlepperfreunde trafen sich mit ihren Schleppern am 10 Juli in Aub zum gemeinsamen Mittagessen am Turm.  Gegen 13 Uhr starteten diese nach Waldmannshofen,…

Vatertagsausflug 2022

Anlässlich des Vatertags haben wir uns dieses Jahr an der Maschinenhalle in Martinsheim getroffen, um eine kleine Runde zu drehen. In den Weinbergen bei Frickenhausen…

Frohes Weihnachtsfest

Liebe Vereinsmitglieder, wir wünschen Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Wir freuen uns, wenn wir uns…

Wir trauern um Hermann Krämer

Wir trauern um unser Gründungsmitglied Hermann Krämer der am 28.11.20 verstorben ist. Die Beerdigung findet am 04. Dezember um 14:00 in Auernhofen statt.